Was passiert, wenn ein Heilpraktiker Gallensteine bekommt ...

... naja, er sucht, wie viele Betroffene nach Möglichkeiten, seine Gallensteine ohne OP in den Griff zu bekommen. 

 

Und wenn das dann auch noch klappt, dann möchte er so vielen Leidensgenossen helfen, ihre Gallenblase zu behalten und er beginnt, gegen Windmühlen zu kämpfen, gegen Gallenstein-Dogmen, die in der Gesellschaft fest verankert sind.

Es sind Aussagen, wie diese, die ihn zum Gallenstein-Rebell werden lassen

  • "Eine Entfernung der Gallenblase ist das Einzige was bei Gallensteinen hilft"
  • "Ein vernüftiger Heilpraktiker rät bei Gallensteinen, die Gallenblase so schnell wie möglich entfernen zu lassen."

Schau Dir doch bitte das etwa 25min-Video an und überlege für Dich, ob sich das für Dich schlüssig anhört und ob Du Teil eines großen

Gallenstein-Rebell Therapeuten-Netzwerkes

sein möchtest.

 

Wenn ja, dann lade ich Dich ein, Dich hier kostenfrei für den Fachkreis-Bereich zu registrieren.