Tipp: Welches Sparset ist für Dich das Beste?

Es kommt ein wenig darauf an, wie Deine Leber oder auch Dein Körper belastet ist.

Fühlst Du Dich eher fit und gesund hast aber Gallensteine, die Du ohne OP in den Griff bekommen möchtest, dann reicht das GALflum Set,

Hast Du eine stark überlastete Leber, durch eine Erkrankung oder viele Medikamente, dann ist eher die LEBfirm-Leberentlastung richtig.

 

Hast Du Gallensteine und bist schwanger, stillst oder suchst eine Möglichkeit für ein kleines Kind, dann wähle bitte ein GALflum set baby aus.

Wenn Du zu Deinen Gallensteinen auch noch eher zu Kopfschmerzen/Migräne, weichen Stuhl/Durchfall, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Sodbrennen oder schon länger gesundheitliche Probleme hast, dann empfehle ich Dir eher das GALflum Set PLUS.

 

Bist Du Dir unsicher, dann lass Dich einfach beraten: +49 (0) 8034 / 63 68 630