Mein Buch "Gallensteine ohne Operation in den Griff bekommen"

Buch "Gallensteine ohne Operation in den Griff bekommen"

Bist Du im Moment auf der Suche nach einer Möglichkeit, etwas gegen Deine Gallensteine zu unternehmen?

Oder hat Dir Dein Arzt geraten, die Gallenblase einfernen zu lassen? Du möchtest es aber erstmal noch nicht?

 

Dann kann Dir diese Buch vermutlich helfen. Ich war Im Frühjahr 2019 genau in der gleichen Situation und habe recherchiert und getestet. 

Dieses Buch nimmt Dich auf die Reise mit, wie die Gallenstein-Rebell-Therapie entstanden ist. 

Mir geht es dabei darum, Deinen Blickwinkel auf das Thema Gallensteine etwas zu verändern. Denn für mich ist die Entstehung von Gallensteinen etwas ganz natürliches. Genauso, wie die Auflösung der Steine!

Du erhälst in diesem Buch unter anderem Antworten auf die Fragen:

  • Wie entstehen Gallensteine?
  • Wie entstehen Gallenkoliken und wie kannst Du sie vermeiden?
  • Was kannst Du tun, wenn Du eine Kolik hast? Du bekommst meinen Notfallplan an die Hand
  • Und natürlich: Was kannst Du tun, um Deine Gallensteine ohne Operation in den Griff zu bekommen?
  • und einiges mehr...

Ich wollte das Buch eigentlich verschenken und nur eine Versand- und Logistikkosten von 5,00€ verlangen.

Aus technischen Gründen muss ich 1 Cent dafür verlangen, damit mein Online-Shop richtig funktioniert. Das heißt, ich passe natürlich die Pauschale an. Sie beträgt nur noch 4,99€.